Wednesday 29 March 2017

Forex Black Box Handel


Beschreibung A MUSS APP für jeden BEGINNER EXPERT TRADER Forex BlackBox ist eine kostenlose App, die Top-Trading-Strategien bietet, EA39s und Algorithmen Wählen Sie eine Strategie, führen Sie es und erhalten professionelle Trading-Signale direkt auf Ihr Handy. Mit Forex BlackBox ist einfach: 1. Wählen Sie eine Strategie 2. Wählen Sie Ihr Asset, zum Beispiel EURUSD 3. Tippen Sie auf quotRunquot. BlackBox führt die Strategien lokal aus und benachrichtigt Sie über empfohlene Trades (Signale) ACHTUNG: Wir wollen zufriedene Kunden. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der App haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter: supportforexblackboxapp NEUE FEATURE: Minimieren Sie die App und die Signale werden weiterhin im Hintergrund laufen - Sicherheit - Forex Trading BlackBox bietet sofortige und sichere Trading-Strategien Ausführung und Überwachung, Eine Möglichkeit, Signale und Vorhersagen aus verschiedenen Trading-Strategien und Auto-Trading-Algorithmen zu erhalten. Blackbox verwendet bei der Handhabung Ihrer Informationen hochmoderne Sicherheitsmaßnahmen. Ihre sensiblen persönlichen Daten werden vollständig verschlüsselt und sicher gespeichert. - Smart-Benachrichtigungen - Holen Sie sich die richtigen Informationen zur richtigen Zeit Blackbox benachrichtigt Sie im Voraus von Geschäften sollten Sie in Während des Tages erhalten Sie eine rechtzeitige Heads-up, wenn einer Ihrer Aktien erlebt höher als übliche Volatilität. Der Forex BlackBox App beinhaltet: - 127 FOREX Echtzeit-Streaming-Angebote Charts Währungspaar detaillierte Grafiken Amp mit realen Marktdaten BrokerMatch Technologie Zeit auf Ihrem Standort Full Touch-responsive Graphen zu bestimmen, basiert, mit Pinch-to-Zoom und Scrollen Fähigkeiten Ideal für Reisen Devisenhändler, die ständig auf dem Sprung integrierte Hilfe mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen Einfache Navigation zwischen verschiedenen Handelsstrategien Forex BlackBox zieht Daten aus verschiedenen wirtschaftlichen Kalender für höchste Präzision die App unterstützt Querformat und optimiert für Tablets Liste der Favorit sind Währungen mit dem letzten Preis und den Gebotsdetails (bester Verkauf und beste Kaufpreise). Premium-Dienstleistungen bieten fortgeschrittene Hochfrequenz-Handelsstrategien (gesperrt für freie Benutzer). Viele weitere Forex-Signale Features zu kommen Die derzeit unterstützten Vermögenswerte: EURUSD, USDJPY, GBPUSD, EURGBP, USDCHF, EURJPY, EURCHF, USDCAD, AUDUSD, GBPJPY, AUDKD, CADCHF, CHFJPY, EURAUD, EURCAD, EURNOK, EURNZD , GBPCAD, GBPCHF, NZDJPY, NZDUSD, USDNOK, USDSEK Mehr Vermögenswerte werden in der Zukunft hinzugefügt SALES AGENTS Nach der Installation dieser App bekam ich einen Anruf von einem Ihrer Vertriebspartner. Ich weiß nicht, seinen Namen, aber er war definitiv aus Johannesburg nach meiner Handys Standortabholung. Er war unwissend. Selbst als ich ihm sagte, dass ich bereits ein Live-Konto mit einem anderen Broker habe er immer noch auf einen Punkt, wo er wurde frustriert. Die Rezeption war schlecht, so dass es noch schlimmer. Ich bin nicht verpflichtet, ein Live-Konto mit Ihnen zu öffnen, und ich glaube, er didnt bekommen, dass Teil richtig. Appauling. Thugss Ich probierte es aus, sondern sagte immer Fehler mit Server wie eine Million Mal, auch ich ihre Signale angewendet und sie waren super falsch. Das ist, was ich denke, Kundenbetreuung sollte etwas tun, das ist, wenn überhaupt, sie haben eine. SALES AGENTS Nach der Installation dieser App bekam ich einen Anruf von einem Ihrer Vertriebspartner. Ich weiß nicht, seinen Namen, aber er war definitiv aus Johannesburg nach meiner Handys Standortabholung. Er war unwissend. Selbst als ich ihm sagte, dass ich bereits ein Live-Konto mit einem anderen Broker habe er immer noch auf einen Punkt, wo er wurde frustriert. Die Rezeption war schlecht, so dass es noch schlimmer. Ich bin nicht verpflichtet, ein Live-Konto mit Ihnen zu öffnen, und ich glaube, er didnt bekommen, dass Teil richtig. Appauling. GilApps November 24, 2016 Hey Treasure Wir sind sehr traurig, das zu hören. Wir sind streng mit unseren Partner-Brokern - nicht zu belästigen unsere Kunden. Können Sie bitte supportforexblackboxapp kontaktieren und uns sagen, welcher Broker Sie angerufen hat, Danke, Blackbox Support. Luke Abrahamlincoln 5. Oktober 2015 Zusätzliche InformationenBlack Box Robot - Review von Binary Options Trading Software Kommerzielle Mitglied Registriert seit May 2013 46 Beiträge Wir haben vor kurzem über die neue Handelssoftware namens Black Box Robot. Und beschlossen, eine Bewertung für Sie schreiben. Der Black Box Robot ist ein einzigartiger automatisierter Handelsroboter, den viele Leute jetzt für den Handel mit binären Optionen verwenden. Der Hauptgrund, warum es so populär geworden in einer Branche voller Betrügereien, ist, weil es funktioniert nur mit lizenzierten Brokern. Wir sehen, dass sie mit den beliebten europäischen lizenzierten Broker OxMarkets, Binary Capital Markets und StockPair verbunden sind. Händler und Investoren sind ständig fragen, wo sie binäre Optionen mit einem automatisierten Handel Roboter Handel und viele der scam Produkte über Versprechen und unter liefern können. Man kann leicht erkennen, ein Scam Trading Roboter, weil sie alle Videos, die Sie versprechen, 1.000 pro Tag in Gewinne, und viele von ihnen post, was sind wirklich gefälschte Zeugnisse. Black Box Robot ist anders, weil es eine professionelle Website ist. Es ist auf einen Händler ausgerichtet, der die mit dem automatischen Handel verbundenen Risiken versteht, und ein anspruchsvoller Anleger wird sofort feststellen, dass er ein "Reverse Tradingquot" - Feature anbietet. Es gibt vier Arten von Signalen, die Sie für den automatischen Handel verwenden können. Die Software wurde von Forex-Händlern entwickelt und erzeugt Handelssignale, die kurzfristige Geschäfte mit Laufzeiten bis zu einer Stunde durchführen. Die Signale, die es erzeugt, sind auf sechzehn Währungspaaren, und der Benutzer kann auswählen, welche Paare gehandelt werden. Neue Händler mit einem professionellen binären Optionen Roboter wie der Black Box Robot, manchmal nicht verstehen, dass es möglich ist, Hunderte von schlechten Handelswarnungen zu generieren. Viele der Scam Trading Roboter, die auf Social-Media-Websites zu werben, und virale News-Sites, haben keine echten Algorithmen. Eher sind sie automatisierte Münzflossen, die von den Kaufsignalen wechseln, um Signale alle 2 Minuten zu verkaufen. Eine richtig gemachte automatisierte Handelssoftware gibt nur Handelswarnungen frei, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch genug für einen möglichen Gewinn ist. Eine der besten Eigenschaften des Black Box Robot ist die Möglichkeit, Reverse Trading einrichten. Es gibt Zeiten, wenn ein Handelsroboter beginnt, schlechte Geschäfte zu erzeugen. Dies kann aufgrund einer anomalen Marktvolatilität in einem bestimmten Basiswert geschehen. Wenn Sie beobachten, die Trading-Software historische Trades und sehen, dass die Erfolgsquote sinkt, können Sie schalten Sie den Handel auf bestimmte Vermögenswerte oder Umstellung auf Reverse Trading, so dass was wäre ein verlierender Handel, wird ein Gewinner. Sie können alle Funktionen des Black Box Robot sehen unter: blackboxrobot Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Black Box Handel mit T3 AUDUSD Trade, Long - wird die tägliche auf dieser mit H1 und H4 als meine Navigation handeln. Derzeit bei 22,8 Pips. Mit T3 als meine Waffe der Wahl. Derzeit 37,5 Pips ab der Entsendung dieses. Geschlossene meine lange Laufzeit auf der GBPNZD für ein wenig Atemzug, nahm meinen Gewinn. Legged Rücken in aktuelle Short-Position basierend auf Daily Weekly. Mit H1 und H4 zu navigieren. Wenn es es mir erzählt mir, ich habe immer noch Geld zu givequot, dann werde ich in mit den Weiten weit öffnen Zurzeit bei 30,2 Pips Derzeit 47,5 Pips wie dieser Posting. UPDATE: GBPUSD Lange Position nahm am Sonntag ein. Dies ist eine Position Handel basiert auf der wöchentlichen Turn. Es war eine holprige Fahrt, aber das ist, was Sie erwarten müssen, wenn Sie Position Handel sind, könnten Sie mit einem - Float PL für ein paar Tage, bis der Markt kickt, war ich an einem -59 schwimmende PL gestern, heute bis 17,7 Zacken. Dies ist, wenn Sie Disziplin brauchen, um nicht einen Trade-Out schließen, weil Sie Angst, es wird nicht wieder aufstehen, vertrauen die Algos auf T3 UPDATE: Geschlossen dieses eine 15 Pips, da die GBPNZD tritt Esel Im werde auf die beiden Positionen zu konzentrieren Trades, die ich offen habe. Interessant, könnte eine choppy Fahrt. Die täglichen, 4H und 1H laufen alle in die 200 MA (Standard-Kerzen). Ich weiß, Dennis sieht das nicht an. Aber. Sieht aus wie die 4H hat durch die 200 MA (MT4 Diagramm) jetzt bekommen und könnte auf dem Weg nach oben. Sicher erhalten Sie ein anderes Bild abhängig von der lemanns Einstellung. Bei 5 ist es an der Spitze und nach unten. Mit 2 ist es unten auf der Suche nach oben. Das Gehen seitwärts über ein 2 lemanns ist vom Bouncing um die 200 MA. London wird bald eröffnen und wird anfangen, etwas Bewegung zu bekommen. Hatte ein wenig seitwärts Bewegung, aber mit allen Lemans in Übereinstimmung sind wir noch in ihm. Wie Sie sehen können, von meinem Beitrag unten derzeit 35 Pips H4 zog ein Doppel-Pop auf dem Dot beide Wege, aber mit Lemans aufgereiht und DD immer noch nach unten Ich werde bleiben in diesem becuase haben wir täglich zeigen eine Wende an oberen Lemans mit Lemans Nach unten drückend. Derzeit 35 Pips

No comments:

Post a Comment