Friday 21 July 2017

3 Moving Durchschnitt Crossover Mit Alarm


MA CrossOver Alert Indicator für MT4 Moving Average ist einer der beliebtesten Indikatoren für Forex. In Kombination mit MA CrossOver Alert Indicator macht es ein leistungsfähiges Werkzeug. Moving Average filtert das Rauschen aus zufälligen Preisschwankungen heraus. Und wenn Sie mehrere Moving Averages auf dem gleichen Chart hinzufügen können Sie verschiedene Formationen von glatten Preis Action bewegen. Mit der MA CrossOver Alert Indicator können Sie deutlicher erkennen, wann zwei MA-Indikatoren kreuzen. Indikator zeichnet auf dem Diagramm einen grünen Pfeil, wenn schneller MA den langsameren MA von unten nach oben kreuzt. Roter Pfeil erscheint, wenn schneller MA den langsameren MA von oben nach unten kreuzt. MA CrossOver Alert Indicator kann Alarm-Popup und Alert an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden Es ist gut, die normale Moving Average-Anzeige auf dem Diagramm zusätzlich zu MA CrossOver Alert Indicator haben, so dass Sie sowohl Zeilen und Pfeile auf dem Diagramm für eine bessere visuelle Berührung haben. Dies sind die verfügbaren Einstellungen für MA CrossOver Alert Indicator: SoundON: Aktivieren oder Deaktivieren von Alarmmeldungen EmailON: Aktivierung oder Deaktivierung der E-Mail-Benachrichtigung FastMAMode: Wählen Sie den Modus, den Sie für den FastMA verwenden möchten: 0 MODESMA (einfacher gleitender Durchschnitt) 1 MODEEMA ( Exponentieller gleitender Mittelwert) 2 MODESMMA (Gleitender gleitender Durchschnitt) 3 MODELWMA (Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt) FastMAPeriod: set Fast Moving Durchschnittliche Periodeneinstellungen FastPriceMode: Einstellung des Fast Price Modus SlowMAMode: 0 MODESMA (einfacher gleitender Durchschnitt) 1 MODEEMA (exponentieller gleitender Durchschnitt) 2 MODESMMA (Gleitender gleitender Durchschnitt) 3 MODELWMA (Linearer gewichteter gleitender Mittelwert) SlowMAPeriod: langsame Verschiebung einstellen Durchschnittliche Periodeneinstellungen SlowPriceMode: Langsame PreismoduseinstellungSetting Up Moving Average Crossover Alert Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. Wenn es möglich ist, zu tun, würde jemand bitte sagen Sie mir, wie kann ich ein AUDIO ALERT für wenn zwei gleitende Durchschnitte kreuzen einander auf dem MT4. Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. Ich habe versucht, diese Indikator und es nicht Warnung mich zur richtigen Zeit. Ich wünsche die Anzeige, um mich zu alarmieren, wenn meine EMA 10 und EMA 62 einander kreuzen, aber dieser Indikator alarmiert einige Zeit vor oder nachdem das Kreuz stattgefunden hat. Ich habe verschiedene Einstellungen versucht und kann es immer noch nicht richtig machen. Irgendwelche Vorschläge. Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. MA Crossover Alert funktioniert gut mit MetaTrader, wenn Sie den Code MA Crossover Audio Alert gemacht haben, bitte hiermit Ich bin requsting Sie Codierung für folgende Metastock Formel hinzufügen (Resistance und Support-Indikator) Ich brauche die Audio-Alert mit Popup-Fenster zeigt Name der Symbol amp Preis, wenn gekreuzt Bar bei Widerstand ODER Unterstützung Linie für die geöffneten Symbol-Dateien mit Anbringen an der Anzeige. MetaStock Professional Version 11.0 Anwendung Danke, Anush Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. Ive wurde Ihre Anlage herunterladen, dank 4 Aktie Ich spielte herum mit den Einstellungen (noch nicht wissen, was sie bedeuten, aber spielen nie schmerzt). Auf dem beigefügten Chart sind die 5 und 10 Moving Averages die Kreuze, die ich gerne tausche, die Blue ist MA25, Red MA150 und While MA365, die verwendet werden, sind Widerstand unterstützen Ebene der Vorsicht. Ich setze die Indikator als: FastMAPeriod 2 SlowMAPeriod 9 und mit allem, was sonst auf Null gesetzt, erhalte ich Indikatorpfeile ziemlich in der Nähe meiner 5 und 10 MA Kreuze. Ich hoffe, dass Sie über diesen Indikator, MA-Übergangs-Alarm sprechen. Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA-Übergangswarnung. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. Ich habe diese EA installiert und es funktioniert teilweise, was bedeutet, an der Kreuzung Ich bekomme den Pfeil zeigt die Kreuzung (nach oben und unten), aber ich bekomme keine Audio. Ich verwende die Standardeinstellungen. (Einstellung SoundOn). Können Sie mir raten pls. Vielen Dank Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. Kann Ihr Kennzeichen Sie warnen, wenn der Preis schließt, nachdem ein Satz MA. Z. B. Ich möchte benachrichtigt werden, wenn die Preise den MA von 10 überschreiten. Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. Kann Ihr Kennzeichen Sie warnen, wenn der Preis schließt, nachdem ein Satz MA. Z. B. Ich möchte benachrichtigt werden, wenn die Preise die MA von 10 überschreiten. Lassen Sie mich dieses Recht erhalten. Sie wollen das Preisniveau an einer MA-Kreuz visuell angezeigt werden In seinem aktuellen Format dieser Indikator wird das nicht tun, aber warum sollte dies kritisch sein, da so weit ich kann sagen, die Nützlichkeit ist es, Sie auf eine sich entwickelnde Trend an diesem Punkt zu warnen Ich würde hoffen, dass Sie einige Chat-Analyse vor dem Tauchen in einen Handel zu tun. Visuell sehen den Preis am Kreuz scheint ziemlich überflüssig. Non si dimentichi mai Lassen Sie mich dieses Recht. Sie wollen das Preisniveau an einer MA-Kreuz visuell angezeigt werden In seinem aktuellen Format dieser Indikator wird das nicht tun, aber warum sollte dies kritisch sein, da so weit ich kann sagen, die Nützlichkeit ist es, Sie auf eine sich entwickelnde Trend an diesem Punkt zu warnen Ich würde hoffen, dass Sie einige Chat-Analyse vor dem Tauchen in einen Handel zu tun. Visuell sehen den Preis am Kreuz scheint ziemlich überflüssig. Hallo plus50, danke für die Beantwortung. Mit dem, was Im fragen, Im Scalping, mit dem Impuls des MA Kreuz auf einem kleineren Zeitrahmen und manuell Eingabe meiner Trades auf meinem Broker-Plattform. So wäre es toll, den genauen Preis zu sehen, bei dem die MA fertig überquert, so dass es einige Zeit sparen würde, um einen Auftrag zu bekommen. EDIT: Ich meine, nur die letzten MA-Kreuz angezeigt werden, nicht jeder MA crossSetting Up Moving Average Crossover Alert Ich hoffe, Sie reden über diesen Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es trotzdem angeschlossen. Sound ist standardmäßig eingeschaltet. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte festlegen (sma, ema, wma), Zeitraum (dieser hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten), und Preis-Modus (in diesem Fall schließen Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn Sie Hilfe benötigen, um die Parameter einzurichten, erhalten PM mich und ich zurück zu Ihnen, sobald ich kann. Ich bin mit diesem Indikator und habe es eingerichtet perfekt für wie ich es mit einer Ausnahme, die ich wirklich brauchen. Wie kann ich hinzufügen Push-Benachrichtigungen an das Skript, um es zu meinem Handy durch die MT4 Android-App zu warnen Ich habe bereits meine TPSL getroffen bekommen auf mein Handy gesendet, so weiß ich, dass es irgendwie möglich ist. Ich habe nur die Codierung Wissen, um es für mich zu tun. EDIT: Es ist übrigens der erste Indikator in diesem Thread. Vielen Dank Gday KO. Dies ist die einzige freie, die ich gefunden habe. Wenn der Preis den MA kreuzt, zieht er einen Pfeil an der Öffnung der nächsten Kerze. Und es hat eine Warnung. Cheers, Steve 194160 Würde ein Coder bitte machen die194160Arrow erscheint194160 an der Kerze, wenn die Überfahrt passieren Die aktuelle macht man unnötig denken zweimal oder trice (lesen: verwirrt), wenn Sie viele von ihnen auf dem Bildschirm sehen, wie hier gezeigt.194160 194160 194160 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Feb 2012 Status: Member 325 Posts Wenn zwei Moving Averages kreuzen, wird der Indikator einmal pro Kreuz zwischen Kreuzen und markieren Sie den Kreuzungspunkt mit nach unten oder nach oben Pfeil. MACrossAlertOnce1a: Numerische Eingabe für MA Methode und Preis. MACrossAlertOnce1b: Dropdown-Liste Auswahl für MA Methode und Preis. Der Indikator arbeitet mit normalen Chartszeiten, Offline-Perioden konvertierten Diagrammen (M2, M3, M7 usw.), Offline Range Charts, Offline Renko Charts und sollte mit anderen Nicht-Standard-Diagrammen funktionieren. Mögliche Erweiterungsindikator: Sekundenzeiger-Kerzenzähler 9658 Siehe hier - mql5decode12804 Mögliche Erweiterungsindikator: Periodenkonverter-Indikator 9658 Siehe hier Mögliche Erweiterungsindikator: Schließen MA Cross 9658 Siehe hier - mql5decode11086 Online - und Offline-Periodenberichte für Alert, Push Benachrichtigung und E-Mail M1, M2, M2, M3, M3, M4, M5, M5, M6, M7, M8, M10, M12, M12, M12, M12, M12, M12 H1, H10, H11, H12, D1, W1, MN Wenn die Anzeige an dem Diagramm angebracht ist, kann es scheinen, nicht zu funktionieren, weil keine historischen Pfeile gezeichnet werden. Hinweis: Der erste Pfeil erscheint im Diagramm am ersten Kreuz nach oben oder nach unten, nachdem die Anzeige dem Diagramm beigefügt ist. Die Standard-MA-Einstellungen sind für ein schnelles Testen auf M1-Plänen mit einem 7 SMA gesetzt und lassen keine optimalen Einstellungen zu. Das schnelle MA ist gesetzt Period1, Methode 0 (SMA), Shift0, Price0 (Schließen). Dies entspricht dem aktuellen Kurs zum Schluss. Der Benutzer sollte bevorzugte Einstellungen vornehmen. Über die Registerkarte Eingänge können verschiedene bevorzugte Einstellungen gespeichert und geladen werden 9658 Save Button 9658 Load Button. Wenn Sound nur true und Popup Alert true ist, funktioniert Sound Only und Popup Alert wird abgebrochen. Alle Alerts werden Broker-Zeit und Datum entsprechen. Hinweis: Wenn mit dem Indikator eine Kerzenzählerfunktion verwendet wird, stellen Sie sicher, dass die Computerzeit mit der Internetzeit synchronisiert ist. Datum und Uhrzeit der linken Maustaste in der rechten unteren Ecke 9658 Datum und Uhrzeit ändern 9658 Internetzeit 9658 Einstellungen ändern 9658 Synchronisierung mit Internetzeitserver aktivieren 9658 Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt aktualisieren 9658 für eine erfolgreiche Aktualisierung. Alets werden mit den meisten Renko und Constant Range (Synthetic) Kerzen arbeiten. Bitte lesen Sie alle relevanten Informationen. Abgesehen von den nachfolgenden Notizen kann der Autor nicht auf individuelle Anfrage antworten. Der Benutzer findet reichlich Hilfe und Ratschläge im Internet - MetaQuotes, Foren, Suchmaschinen, Video-Sites etc. Push-Benachrichtigung: (iOS und Android) Push-Benachrichtigungen sind schnell, fehlersicher und einfach einzurichten. Die Geschwindigkeit hängt von der Fähigkeit der Internetverbindung sowie von Computer - und Mobilgeräten ab. Installieren Sie zuerst MT4 auf Mobilgerät. Suchen Sie MetaQuotes ID. Siehe - Nachrichten oder Nachrichten in Einstellungen Geben Sie die MetaQuotes-ID im Client-Terminal des MT4 auf dem Computer ein (Tools 8594 Optionen 8594 Benachrichtigungen). Hinweis: Die gleiche MetaQuotes-ID kann mit mehreren Client-Terminals (verschiedene Broker) verwendet werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche Test. Öffnen Sie das MT4-Terminal (Ctrl T) und wählen Sie die Registerkarte Journal und prüfen Sie unter Nachrichten, ob der Test erfolgreich war. Ein erfolgreicher Test ist erhalten. Push-Benachrichtigung Alerts können im Alerts New Bar Indicator eingestellt werden. Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät für Benachrichtigungen aktiviert ist. Wenn eine weitere Klarstellung erforderlich ist, müssen Google und Youtube quotMT4 Push notification. quot Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) E-Mail Das untenstehende ist meistens eine Kopie und Einfügen aus einem früheren Posting-Download - Alerts on New Bar - mql5encode11065. Für die Zwecke dieser Post E-Mail-Funktion erwies sich als Arbeit nur mit dem Stunnel-Methode. Der Autor verwendet keine E-Mail und hat keine Zeit für weitere Untersuchungen. Weitere Untersuchungsforschung über eine bevorzugte Suchmaschine sollte ausreichendes verfügbares Material als Anleitung finden. Einige Referenzen sind unten angegeben. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um MT4 E-Mail-Setup und der Benutzer sollte das Internet für die Klärung Forschung. Ich habe erfolgreich eine E-Mail mit stunnel und hMailServer eingerichtet. Beide sind frei. Hier ist, wie es mit Stunnel zu tun. Gehen Sie zu seinem Forum (E-Mail-Setup in MT4 (Gmail) Der einfachste Weg) für weitere Klarstellungen. Laden Sie zuerst die stunnel-Installationsdatei herunter. Wenn der folgende Link veraltet oder gebrochen ist, sucht das Internet nach einem neuen Stunnel-Download-Link. Stunnel Herunterladen. Installieren Sie stunnel. Hinweis: Während der Installation wurde ein schwarzer cmd Bildschirm geöffnet, der Standortinformationen anfordert. Ich habe keine Informationen eingegeben und nur die Eingabetaste bei jeder Anforderung gedrückt, bis der cmd-Bildschirm geschlossen wurde. Hinweis: Bei diesem aktuellen Test füllte ich in Großbritannien und der Rest leer. Nach der Installation sollte ein Stunnel-Icon auf dem Desktop sein. Klicken Sie auf das Trunnersymbol und öffnen Sie die Konfigurationsdatei stunnel. Es sollte in NotePad zu öffnen. Bearbeiten Sie die Datei stunnel. conf entsprechend der oben genannten Forum-Anleitung. Eine Kopie meiner editierten Datei (stunnel. conf), die ab Dezember 2013 vorliegt, finden Sie in Stunnel Config. zip. Siehe - Download. Füllen Sie Server und E-Mail-Informationen im MT4-Terminal (Tools 8594 Optionen 8594 Email). Hinweis: Stunnel muss ausgeführt werden, damit die Indikator-E-Mail-Funktion funktioniert. Prüfen Sie, ob das Stunnel-Symbol auf der Taskleiste steht. Wenn Sie den Computer automatisch ausschalten, erstellen Sie einfach eine Verknüpfung von RUN STUNNEL und fügen Sie diese Verknüpfung in den Ordner STARTUP ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche Test. Öffnen Sie das MT4-Terminal (Ctrl T) und wählen Sie die Registerkarte Journal und prüfen Sie unter Nachrichten, ob der Test erfolgreich war. Sobald ein erfolgreicher Test erhalten ist, können E-Mail-Benachrichtigungen im Indikator gesetzt und an der E-Mail-Adresse empfangen werden. Hinweis: Bei den Tests, die mit dem vorher erwähnten Posting verbunden sind, funktionierte nur 127.0.0.1:25. Mit diesem Test, verschiedene Maschinen und Windows OS, sowohl 127.0.01: 25 wie von Sangmane in dem oben genannten Forum vorgeschlagen und smtp. gmail:25 gearbeitet. Hinweis: Um E-Mails bei Google Mail zu erhalten, musste ich einschalten - Zugriff für weniger sichere Apps. Dies kann nicht optimal sein. Allerdings war mein Ziel, zu testen, dass E-Mail empfangen werden könnte und bearbeiten Sie den Code für das E-Mail-Format. Ich habe keine Zeit für weitere Forschung und der Benutzer muss weiter zu untersuchen, wenn mit Schwierigkeiten konfrontiert. Alternative E-Mail-Dienste können besser geeignet. Ich habe die gleiche E-Mail-Adresse für SMTP-Login, Von und Bis. Für From und To können unterschiedliche E-Mail-Adressen verwendet werden. Ich würde für SMTP-Login und From müsste die gleiche E-Mail-Adresse sein, aber ich habe nicht getestet, um Sicherheit zu beweisen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment